INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Sven OnBoard



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.10.2007, 11:43
Beitrag #1

Sven77 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 41
Registriert seit: Oct 2007

8.0, Englisch
2006
de

45549
Deutschland
Sven OnBoard
Hi Leute,

nach dem ich schon einige Postings eingestellt habe und mich hier auch regelmäßig rumtreibe, ist es wohl an der Zeit mich auch kurz vorzustellen.

Ich heiße Sven, komme aus Essen (NRW) und die 77 steht wie bestimmt von allen vermutet für mein Baujahr.

An LabVIEW bin ich durch meine Abschlußarbeit (BSCSystems Engineering), in der ich eine Bedienoberfläche zu Ansteuerung zweier Schlauchpumpen zusammengeklickt habe Wink, geraten. Hier nehme ich zu Zeit noch letzte Modifikationen vor, bevor es dann endlich an die richtigen Projekte (hoffentlich in LabVIEw) geht. Da mir die Programmierung in LabVIEW sehr viel Spaß bereitet, hoffe ich, dass ich mich auch in Zukunft weiter damit Beschäftigen kann.

Nun hätte ich gerne gewusst, ob es noch andere User aus Essen oder Umgebung gibt? Grund ist einfach, dass ich mein Werk gerne mal von anderen Begutachten lassen würde und dass geht glaub ich am besten hier am Ort des Geschehens. Ich kenne hier sonst niemanden der LabVIEW benutzt und da ich mich selbst noch als Greenhorn bezeichnen würde wäre es schön mal mit Experten AugInAug zu quatschen.
Und n lecker Bierchen trinken wäre ja auch nicht zu verachten.

Also, meldet euch!

Gruß vom Sven
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.10.2007, 12:44
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Sven OnBoard
Hallo SvenWinke ,

"herzlich Willkommen" hier im LabVIEW-Forum.Wink2
Ich wünsche Dir viel Spaß und gute Antworten.
Auf eine gute Zusammenarbeit.Tippen

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
24.10.2007, 13:09
Beitrag #3

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
Sven OnBoard
Hi Sven,

herzlich Willkommen!
Aus Essen komme ich leider nicht.
Schade daß unsere MemberMap nicht mehr funktioniert. Da hätte man ja mal nachschauen können.
Aber Du kannst ja mal die Mitgliederliste mit den weiteren Filteroptionen durchforsten. Da kannst Du die PLZ oder auch nur einen Teil davon angeben.

Gruß
Andreas

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: