INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

TCP Verbindungs-ID



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.05.2016, 20:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.05.2016 21:16 von Woodeye.)
Beitrag #31

Woodeye Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 54
Registriert seit: Aug 2010

2024
2009
DE

01774
Deutschland
RE: TCP Verbindungs-ID
Hallo Jens,

wenn ich nur ein Mal das VI in meinem Main.VI gestartet hätte.... das Main.VI läuft durch und somit klappt auch die Refnum Übergabe im Sub-VI.
Bis jetzt habe ich all meine Hardware VIs so programmiert, dass sie separat lauffähig und somit überprüfbar sind. Solang dieses Grund/Sub VI nicht lief, ist es auch in kein weiteres Programm als SUB integriert worden.

Hallo rolfk
Die Eigenschaftsknoten waren hier nur ein Versuch, die Refnum auf eine andere Art weiterzugeben, welche durch das Schließen des VIs auch zum Scheitern verurteilt war. (Ich nehme sie aber auch so recht gern!)



Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Viele Grüße

Harald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  TCP/IP Verbindungs-Problem SirTom 7 545 12.04.2024 08:44
Letzter Beitrag: Martin.Henz

Who read this thread?
1 User(s) read this thread:
SirTom

Gehe zu: