INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Textdatei einrichten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2009, 10:59
Beitrag #1

geist07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 127
Registriert seit: Dec 2007

8.5, 8.6, 2009SP1,2010,2011
2007
kA

994xx
Deutschland
Textdatei einrichten
Hallo Leute,
mal wieder ein weiteres Problem meinerseits.
Ich habe eine von mir generierte Protokolldatei als *.txt abgespeichert. Bevor ich diese Datei über LV drucke muss ich die Seitenränder links und rechts auf 5mm setzen und das Format Landscape wählen. Ist das über LV im Texteditor (Notepad) möglich? Es steht nur Notepad zur Verfügung, da für Word o.ä. die Lizenz fehlt.
Ich habe schon versucht die Vorlage meiner Protokolldatei an die gewünschten Seitenränder anzupassen. Aber beim Speichern unter einem anderen Namen werden die Seitenränder und das Format wieder zurück gesetzt.
geist07

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
27.03.2009, 22:59
Beitrag #2

schrotti Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 842
Registriert seit: Feb 2008

2009 - 2011
2006
kA

70180
Deutschland
Textdatei einrichten
' schrieb:Hallo Leute,
mal wieder ein weiteres Problem meinerseits.
Ich habe eine von mir generierte Protokolldatei als *.txt abgespeichert. Bevor ich diese Datei über LV drucke muss ich die Seitenränder links und rechts auf 5mm setzen und das Format Landscape wählen. Ist das über LV im Texteditor (Notepad) möglich? Es steht nur Notepad zur Verfügung, da für Word o.ä. die Lizenz fehlt.
Ich habe schon versucht die Vorlage meiner Protokolldatei an die gewünschten Seitenränder anzupassen. Aber beim Speichern unter einem anderen Namen werden die Seitenränder und das Format wieder zurück gesetzt.
geist07

Mit "Easy text report" gehts nicht?

Gruß Julius
Empfehlungen: expressionflow, LavaG , mooregoodideas, OpenG, JKI Blog
Tipp
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
28.03.2009, 13:30
Beitrag #3

geist07 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 127
Registriert seit: Dec 2007

8.5, 8.6, 2009SP1,2010,2011
2007
kA

994xx
Deutschland
Textdatei einrichten
' schrieb:Mit "Easy text report" gehts nicht?

Ich habe es damit noch nicht versucht, nicht gesehen dass es sowas gibt.
Ich habe mir die Hilfe dazu eben durchgelesen, klingt erstmal ganz gut.
Genaueres werde ich erst Montag wieder dazu sagen können, wenn ich das ganze mal in mein VI einbauen kann.

"Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen." (Albert Einstein)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  periodisch wechselnder boolean wert einrichten Itaurus 6 3.614 06.05.2014 12:32
Letzter Beitrag: Itaurus
  mehrspaltiges Listenfeld einrichten geist07 1 3.490 23.04.2009 10:27
Letzter Beitrag: Y-P
  LV 7.1 (Front Panel einrichten) diddy 6 4.934 28.09.2007 19:30
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: