INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Textdateien einlesen mit Query Tables



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.11.2007, 11:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2007 12:41 von jg.)
Beitrag #1

Litze Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 10
Registriert seit: Aug 2007

8.00
-
kA

80638
Deutschland
Textdateien einlesen mit Query Tables
Hallo. Versuche in meinem Vi, Excel zu öffnen eine neue Textdatei zu lesen dann ein neues sheet zuzufügen. Das funktioniert auch soweit. Jetzt versuche mit Query Tables eine neue Textdatei in dem neuen Sheet zu öffnen. Ich schaffs einfach nicht. Hoffe jemand erkennt meinen Fehler...Oder wie kann ich es anders machen?

(VI LV 8.0)


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  excel.vi (Größe: 88,12 KB / Downloads: 229)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.08.2008, 10:43
Beitrag #2

MikeS81 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 231
Registriert seit: Aug 2008

8.5
2005
de_en

81xxx
Deutschland
Textdateien einlesen mit Query Tables
Hallo Litze,
trotz der langen Zeit versuche ich mal zu antworten. Du könntest die Textdatei als Exceldokument öffnen und dann das Arbeitsblatt in deine andere geöffnete Datei kopieren. Deinen bisherigen Versuch habe ich nicht weiter untersucht.

Mike
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: