INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Thermomapping



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.09.2013, 09:05
Beitrag #1

JohReise Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2013

1
2013
DE



Thermomapping
Hallo zusammen,

Bin neu hier und hätte eine Frage zur Graphischen Auswertung mit Labview:

Bin noch ziemlicher Anfänger mit Labview und habe noch einige Schwierigkeiten damit, da ich aber dringend eine Lösung für mein Problem brauche, wende ich mich an euch:

Folgendes Problem:

Ich habe Labview 2012 und würde gerne mit Hilfe eines cDAQ 9174 sowie 2 16er-Module 32 Thermoelemente Typ K auslesen und anschließend in einer Art Wärmebild ausgeben. Mit dem Wärmebild meine ich einfach, dass ich gerne 32 Farbwechsler haben möchte, die je nach Temperatur des Thermoelements eine andere Farbe haben.
Wie kann ich das nun am besten angehen bzw. gibt es bereits vorgefährtigte Beispiele, die ich nur anpassen müsste?

Vielen Dank und noch einen schönen Tag!
JohReise
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.09.2013, 09:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.09.2013 09:20 von GerdW.)
Beitrag #2

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.425
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Thermomapping
Hallo Joh,

Zitat:Wie kann ich das nun am besten angehen
Die Frage nach "am besten" lässt sich nur schwer beantworten Big Grin

Vorschlag: