INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Threshold (Schwellwert) und Edge detection



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.12.2004, 10:25
Beitrag #1

andgan Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 40
Registriert seit: Oct 2004



kA



Threshold (Schwellwert) und Edge detection
Hallo Leute,
ich brauche für mein Projekt jetzt zwei VIs mit den Funktionen:
-Threshold: es soll anhand der Pixelhelligkeit eine Zuordnung gemacht werden. (entweder schwarz oder weiß) Ist sozusagen die Vorstufe zur Kantenerkennung.
-Dann brauch ich noch eins was die Geradengleichung einer Kante erkennt (hoffe Ihr versteht überhaupt was ich damit meine, weil ich mal wieder nicht die passenden Worte für meine wirren Gedanken finde)

Wäre klasse wenn jemand weiß, wie ich (möglichst kostengünstig mal wieder :? )an sowas rankomme.

Auch für Tipps wie ich sowas selbst machen kann bin ich natürlich immer offen!
Schonmal Danke im Voraus, und falls man sich nicht mehr liest allen frohe Feiertage und viele, viele VIs unterm Baum --- oder verwechsle ich da grade was?! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: