INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.05.2006, 10:48
Beitrag #1

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht!
Ich wollte jetzt eine PDF-Datei über fortgeschrittene Programmiertechniken in LabVIEW, einstmals gepostet in "Tipps, Tricks und Tutorials", herunterladen - war aber nix mehr.
Angegeben sind "16Topics, 39Replies", die aber, bis auf eine Rest von 3, gar nicht mehr existieren.
Es mag zwar richtig sein, Beiträge ab einem betimmten Datum zu löschen, aber hier wurde wohl das Kind mit dem Bade ausgeschüttet. Diese Beträge sind zeitlos gültig und sollten entsprechend sonderbehandelt werden.
Das Gleiche gilt für "Lernen und Bücher".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
23.05.2006, 10:54
Beitrag #2

Azmodan Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 37
Registriert seit: Mar 2006

8.0.1
2006
kA


Deutschland
Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht!
Hi, Lucki!

Da bin ich auch schon drauf reingefallen. Manche Unterforen hier sind jetzt p.d. so eingestellt, dass nur die Themen angezeigt werden, die jünger als ein Monat sind. Du musst einfach nur unten rechts das ganze von "1 Monat" auf "alle zeigen" umstellen.Smile

Gruß, Niko

God is Real - unless declared as Integer.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
23.05.2006, 15:53
Beitrag #3

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Tips,Tricks und Tutorials fast alle gelöscht!
Danke für den Hinweis und für den Trost, daß ich nicht allein dumm dastehe...
Aber trotzdem finde ich nicht was ich suche, aber das liegt sicher auch nur an mir: Ein PDF über fortgeschrittene Programmiertechniken in LabVIEW, die Bilder leider wegen zu großer JPG-Komprimierung oder was weiß ich fast nicht mehr leserlich. Trotzdem wollte ich mich da rein beißen.
Ewas ähnliches finde ich in http://www-w2k.gsi.de/lvug/techniken.htm#%DCberblick, aber dort sind anstelle der unentbehlrichen Bilder z.T nur schwarze Rechtecke zu sehen, also nicht zu gebrauchen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Gehe zu: