INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Trennung von Datenwerten - wo ansetzen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.12.2010, 14:04
Beitrag #21

knut1973 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 15
Registriert seit: Nov 2010

8.5.1. und 10
2010
de

44
Deutschland
Trennung von Datenwerten - wo ansetzen?
' schrieb:Hallo Knut,

die While-Loop gehört entweder um die komplette Sequenz oder zumindestens um den kompletten Code in Frame#6. Schließlich soll ja in der Schleife nicht nur der Code zum Dateischreiben stehen, oder?
Und für die Wartezeit gibt es einige Funktionen in der Timing-Funktionspalette...

Hallo Gerd,
also so wie im Anhang (LabVIEW 10)? Ist die Verzögerung richtig oder soll man dort besser "Bis zum nächsten Vielfache von" aus der Timing-Palette benutzen?
Ich habe leider keine Ahnung wie ich die Anschlüsse besetze?


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Sonstige .vi  test.vi (Größe: 31,05 KB / Downloads: 128)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.12.2010, 14:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2010 14:11 von GerdW.)
Beitrag #22

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
Trennung von Datenwerten - wo ansetzen?
Hallo Knut,

schon wieder ein ExpressVI, wo doch auch "Bis zum nächsten Vielfachen" ausreichen würde...

-Wo ist deine Speicherfunktion hin?
   

Zitat:Ich habe leider keine Ahnung wie ich die Anschlüsse besetze?
Welche Anschlüsse? Kontexthilfe offen? Rechtsklick auf den Ein-/Ausgang und Erzeuge ->*-Element?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: