INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

UI Plugin Framework - Plugins in Runtime austauschbar?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2012, 09:25
Beitrag #1

Tschirno Offline
LV Fortgeschrittener
*


Beiträge: 42
Registriert seit: Apr 2008

7.1/8.x/20xx
2004
EN

46145
Deutschland
UI Plugin Framework - Plugins in Runtime austauschbar?
Hallo,

ich habe mal das UI Plugin Framework als Beispiel genommen, damit ihr euch vorstellen könnt, was ich meine. Meine Frage lautet eigentlich allgemeiner.

Zur Erklärung: Das UI Plugin Framework ist eine Framework, welches Plugins d.h. Programme in Form von LV Klassen in einem SubPanel starten kann.

Das man während der Laufzeit in Labview Klassen nachladen oder beenden kann ist mir klar. Das man diese auch als kompelierte Runtime laden oder beenden kann ist auch normal.

Allerdings gibt es eine Möglichkeit das Framework und die Plugins getrennt von einander zu kompelieren, aber die kompelierten Plugins in dem kompelierten Framework zu laden?

Der Gedanke wäre nicht 10 Programme zu haben, sondern ein Programm/Framework, welches diverse Plugins verwalten/installieren/deinstallieren kann.

Gruß Tschirno
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Verständnisfrage Actor Framework lol 8 7.383 07.10.2020 13:05
Letzter Beitrag: lol
  Vorschlag für Asynchrone Rückantworten im Actor Framework BNT 1 3.988 10.10.2019 19:03
Letzter Beitrag: BNT
  NI Actor Framework - Eine Einführung BNT 11 21.789 25.07.2018 11:08
Letzter Beitrag: BNT
  CS++ - A LVOOP Actor based Framework BNT 18 26.377 14.03.2015 14:26
Letzter Beitrag: BNT

Gehe zu: