INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB Anschluss, Programm stürzt ab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.01.2012, 14:27
Beitrag #1

labtoni Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 24
Registriert seit: Sep 2011

2010
2011
DE



USB Anschluss, Programm stürzt ab
Hallo,

hab ein Problem mit der USB Kamera (von Imaging Source) Die funktioniert normal wunderbar (also mit IC Capture), aber wenn ich sie mit LabVIEW benutze kommt es manchmal vor (nicht immer), dass das Programm abstürzt. Um es wieder zum laufen zu bringen zieh ich den USB Stecker aus dem PC raus und stecke ihn wieder ein und es läuft wieder wie gewollt weiter. Ist da ein Fehler in den Einstellungen, im Programmiercode (Anhang) oder ist der USB Stecker dafür verantwortlich? Hat jemand ne Ahnung was ich ausprobieren könnte um das Problem los zu werden?

Viele Grüße


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LV stürzt bei VI-Ende ab Nschnitzler 2 3.305 19.11.2008 08:51
Letzter Beitrag: Kvasir

Gehe zu: