INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

USB Multichoice



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.08.2007, 07:10
Beitrag #1

oerg Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2007

labView 8.20
2007
kA

16230
Deutschland
USB Multichoice
Hallo zusammen.

Bin neu hier und beschäftige mich erst seit kurzem mit LabVIEW, deshalb bräuchte ich etwas Hilfe.
Habe schon einiges versucht, bin aber bis jetzt auf keinen Grünen Zweig gekommenPccrash.

Also ich will über ein Multichoice USB einen Inkrementalgeber und einen Induktiven Sensor den Winkel einer Drehgeberscheibe vermessen und benötige Hilfe beim erstellen der Schaltung. Falls sich jemand mit der Schaltung der Multichoice USB auskennt wäre ich sehr dankbar.

Kurz zur Beschreibung was ich machen will: Also über den Drehgeber sollen die Impulse pro 360° der Scheibe bestimmt werden, parallel dazu gibt der Induktive Sensor ein Signal wann die Nocken an der Geberscheibe da sind oder nicht. Dabei sollen die Impulse pro 360° und die der einzelnen Nocken an eine Exceltabelle übergeben werden.

Also wer kann mir helfen?

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  MultiChoice USB von Goldammer Destiny 3 4.895 03.06.2008 17:42
Letzter Beitrag: kpa

Gehe zu: