INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Übereinstimmung suchen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.12.2005, 13:56
Beitrag #1

zecko Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Dec 2005



kA



Übereinstimmung suchen
hi,

ich habe die aufgabe ein programm zu schreiben indem ich eine zahl von 0 bis 10000 angeben kann. danach wird ein zufallsgenerator gestartet der zahlen von 0 bis 1,0 generiert. diese soll dann mit 10000 multipliziert und auf die nächste ganze zahl gerundet werden.
als nächstes wird die zahl mit meiner eingabe verglichen. sollte es nicht übereinstimmen geht das ganze von vorne los.
die anzahl der durchläufe soll in einer weiteren ausgabe erfolgen.

ich habe das frontpanel schon erstellt. doch leider bekomme ich die funktion mit den ganzen schleifen nicht so hin.

wäre nett wenn mir jemand ein wenig unter die arme greifen würde.

vielen dank


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Automatische__bereinstimmung.vi (Größe: 18 KB / Downloads: 160)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
13.12.2005, 14:40
Beitrag #2

MrSieb Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 46
Registriert seit: Nov 2005


-
de


Deutschland
Übereinstimmung suchen
So ?


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Automatische__bereinstimmung_v1.vi (Größe: 18,29 KB / Downloads: 149)

_______________________________
There is no business like flowbusiness.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: