INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Übersetzung Einleitungstext Danksager



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.11.2009, 12:25
Beitrag #1

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 467
Registriert seit: Jun 2006

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
Übersetzung Einleitungstext Danksager
Hi,

wird der "Danke"-Button unter einem Post betätigt erscheint ja: "Der und der bedankt sich bei Soundso für den Beitrag" (oder so ähnlich...) Dankt jetzt noch jemand zweites, ändert sich dieser Text in "The following users thank xy for the useful post" - also auch ein Sprachwechsel in Englisch

Grüße,

ch
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.11.2009, 15:02
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Übersetzung Einleitungstext Danksager
Machst du dann einen Refresh der Seite (z.B. mit F5) dann ist's wieder in Deutsch (zumindest war das bei mir mal so).

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
29.11.2009, 15:05
Beitrag #3

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Übersetzung Einleitungstext Danksager
Das muss sofort geändert werden. Modern wäre ein Pointer auf eine Struktur aller Benutzer bei denen ich mich _vielleicht_ bedanken möchte. Darüber falte ich eine boolean ThanksOrNot Funktion und schon ist alles viel einfacher.

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation
http://innovation1.wordpress.com/
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: