INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Umrechnen Einheit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.05.2009, 20:39 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2009 20:40 von IchSelbst.)
Beitrag #1

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Umrechnen Einheit
Zur Info.

Ich wollte gerade 1,5 Minuten (steht in dbl) in Sekunden (90 in int) umrechnen lassen. Da hab ich mir gedacht, das geht doch bestimmt mit den Einheitfunktionen automatisch. Automatisch kam folgendes Bild: siehe Bild.

Ich hab jetzt aber keine Lust, das an NU zu schicken. Da bin ich mit einem manuellen Algo schneller.






Ach und noch eins: versuch mal einer einen automatisch verbundenen Tunnel zu kopieren.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.05.2009, 20:53
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Umrechnen Einheit
Interessant, wobei ich das so machen würde:
   

Übrigens, so geht es z.B.:
   

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.05.2009, 22:47
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Umrechnen Einheit
' schrieb:Interessant, wobei ich das so machen würde:
Das ging bei mir nicht. Blink
Das Ergebnis nach MIN war schon in Sekunden, die wollt ich in I32 konvertieren - das ging aber nicht.

Zitat:Übrigens, so geht es z.B.:
Jawohl.
Wenn beim Nicht-Verbinden als Einheit "keine" rauskommen soll, müsste man ja nichts verbinden müssen.

Ich hab jetzt ganz einfach ein I32-Konstante angeschlossen.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: