INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

NI 7330



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.05.2009, 15:45
Beitrag #1

Philjean Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: May 2009

8.5
2009
en

80801
Deutschland
NI 7330
Hi,

ich habe eine PXI NI 7330 Card in meinen Rechner eingebaut und möchte nun, jedenfalls für den Anfang, lediglich ein 5V TTL-Signal über diese Karte ausgeben. Sprich ich schließe das entsprechende Kabel an und messe das ausgehende Signal mittels eines Oszilloskop.

Ich möchte die Karte gerne mit LabVIEW ansteuern.

Eine "ältere" USB-Karte, ebenfalls von NI, konnte ich relativ einfach mit dem DAQ-Assitent ansteuern, ist das hier auch möglich?

Bzw. weiß jemand, welche SubVIs es für diese Karte bereits gibt oder weiß jemand ein ordentliches Tutorial dazu, habe bis jetzt leider noch nichts finden können.

Könnte man dies auch mit dem NI Motion (Nicht NI Motion Assistent) Programm wenigstens probehalber lösen?

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: