INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ungelesene Beitraege listet alte Themen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.04.2015, 23:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 09:03 von GerdW.)
Beitrag #1

teegee Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 49
Registriert seit: Jan 2015

2014
2003
EN


Sonstige
Ungelesene Beitraege listet alte Themen
Hallo,

Jeden Morgen click ich auf "Ungelesene Beitraege", um rauszufinden, was ich seit letztem Tag verpasst habe.
Leider enthaelt die Liste, die sich mir praesentiert nicht nur Themen mit ungelesenen Beitraegen sondern auch solche, in denen ich bereits alle Beitraege gelesen habe und in denen sich seit Tagen oder Wochen nichts mehr getan hat.
   
Bin ich der einzige, der dieses Verhalten beobachtet? Stoert das sonst niemand?

Edit GerdW: Bilder immer im Forum anhängen…
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.04.2015, 07:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04.2015 07:38 von Lucki.)
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
RE: Ungelesene Beitraege listet alte Themen
Mich nicht. Ich klicke zwar auch fast jeden Tag, oder sogar mehrmals, aber nicht auf "ungelesenen Beiträge", sondern auf "Beiträge letzte 1 Tage", oder, wenn ich mal ein paar Tage nicht präsent war, auf "..letzte 2/7/14 Tage". Dass da auch Beiträge dabei sind, die ich schon gelesen habe, stört nicht, denn die ungelesenen sind ja durch Fettdruck leicht auszumanchen. Was will man mehr?
Ärgern tue ich mich nur, wenn Thread, bei dem ich glaubte eine gute Antwort gegeben zu haben, aus dem Anzeigefokus verschwindet, ohne dass der Fragesteller sich je wieder meldet. Das hat aber dann nichts mit der Forensoftware zu tun, sondern mit dem Faktor "Mensch".
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: