INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Unterpanel nach Beendigung noch darstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2010, 15:45
Beitrag #11

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Unterpanel nach Beendigung noch darstellen
' schrieb:Und ja, wenn ich die VIs nach Abarbeitung öffne, sehe ich in dem neuen Fenster dort die Daten
Was du ja eigentlich so wolltest.
Zitat:das Subpanel bleibt jedoch grau.
Das SubPanel wird auch ewig grau bleiben.

Beim Beenden des Programmes wird das Frontpanel aus dem Subpanel "herausgeladen". Es wird nicht mehr angezeigt. Die Funktion, die du haben willst, gibt es so (noch?) nicht.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2010, 15:51
Beitrag #12

RoLe Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.236
Registriert seit: Jul 2007

-
1997
en

0
Schweiz
Unterpanel nach Beendigung noch darstellen
Nur so zwischendurch, mal ein anderer Tipp.
Wie wäre es, wenn du vor dem beenden einen "automatischen" Screenshot der Oberfläche (subPanel's) machst?

oder

Einen Messungsmodus und einen Präsentationsmodus (mit dem Logfile) machst.

.·´¯)--> Leben ist das, was dir passiert, wenn du eifrig dabei bist andere Pläne zu machen <--(¯`·.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
26.03.2010, 16:04
Beitrag #13

Mictlantecutli Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Aug 2009

2010
2009
kA

2.....
Deutschland
Unterpanel nach Beendigung noch darstellen
' schrieb:Die Funktion, die du haben willst, gibt es so (noch?) nicht.
Schade, aber gut, dann muss ich mich wohl damit abfinden. Ich weiß auch nicht, zusätzliche Fenster stören mich einfach. Eventuell werden das auch noch mal mehr Tabs und wenn dann wieder so viele Fenster da rumliegen finde ich das einfach nicht schön zu bedienen. Vielleicht steh ich da aber auch alleine mit dieser Ansicht...

' schrieb:Nur so zwischendurch, mal ein anderer Tipp.
Wie wäre es, wenn du vor dem beenden einen "automatischen" Screenshot der Oberfläche (subPanel's) machst?
oder
Einen Messungsmodus und einen Präsentationsmodus (mit dem Logfile) machst.
Also die Idee mit dem Screenshot fängt an mir zu gefallen... Bedienen muss ich nachträglich ja eh nichts mehr und zur Anzeige könnte es durchsuas reichen. Ist ja etwas unkonventionell aber ich denke den Zweck würde es durchaus erfüllen.

So dann mal vielen Dank für all Eure Ideen und ein schönes Wochenende!

Gruß Mic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Scrollbalken/Scrollbar/Bildlaufleiste begrenzen bei SubVI im Unterpanel tanka 4 8.313 09.09.2010 10:09
Letzter Beitrag: GerdW
  Probleme mit Unterpanel shoo 1 3.404 03.08.2009 14:44
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: