INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Unterscheiden zwischen Exe oder Runtime



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.01.2009, 18:27
Beitrag #1

ChristianS Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 48
Registriert seit: Dec 2007

8.6 Basic
2007
de

70378
Deutschland
Unterscheiden zwischen Exe oder Runtime
Hallo,

ich möchte unterscheiden, ob mein Programm aus der Entwicklungsumgebung oder als Exe ausgeführt wird.

Hintergrund ist der , dass doch der Pfad zu einer Datei in der Entwicklungsumgebung oder in der Exe unterschiedlich ist. (ich hoffe ich liege da jetzt nicht falsch)

Ich glaub ich hatte das schon mal irgendwo hier gelesen, da gab es ein VI mit dem das möglich ist. Kann es aber nicht wieder finden.

Kann mir jemand einen Hinweis geben? Vielen Dank!

Christian

Lv86_img
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.01.2009, 18:36
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Unterscheiden zwischen Exe oder Runtime
Na schauen wir mal, was die Suche bei google so liefert (da findet man meist mehr, als mit der foreninternen Suche):

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showt...amp;#entry25248
http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=4866

Ich denke, das reicht, hiermit sind die beiden allgemein verbreiteten Wege beschrieben.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.01.2009, 18:47
Beitrag #3

ChristianS Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 48
Registriert seit: Dec 2007

8.6 Basic
2007
de

70378
Deutschland
Unterscheiden zwischen Exe oder Runtime
Vielen Dank das wars! Bin Lernfähig und werde demnächst auch Google zuerst bemühen! :-)

Gruß Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: