INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vector LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.09.2007, 13:01
Beitrag #1

dav010 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2007

8.2
-
kA


Deutschland
Vector LabVIEW
hi,
ich besitze LabVIEW 8.2 und möchte mit der cancard xl, von vektor, singnale einlesen. nun hab ich folgendes problem, die signale, welche von canalyzer geschickt werden, empfängt auch LabVIEW, aber es sin viel zuwenig...von 20 geschickten signalen pro sekunde werden nur 10 pro sekunde empfangen...
im canalyzer hab ich mir die signale angeschaut, es ist mir aufgefallen, dass signal 1 20xpro sekunde abgetastet wird, signal 2 10xpro sekunde und signal 3 40xpro sekunde...
in der vektor configuration kann ich die blockgröße und blockfrequenz einstellen, jetzt bekomme ich auch 10 signale mit den dazugehörigen zeiten rein,aber für signal 1 werden auch auch nur 10 signale angezeigt und für signal 3 auch nur 10...
wenn ich nun die blockfrequenz änder, so dass 20 werte angezeigt werden, kommen die signale mit einem zeitversatz von ca 15 sekunden erst bei LabVIEW an....

kann mir jemand bei diesem problem helfen?

grüßli dav
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: