INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Referat



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

18.09.2009, 17:38
Beitrag #1

.alpha Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Sep 2009

8.6
2009
de

90530
Deutschland
Referat
Hallo erstmal zusammen,

bin seit ca. 2 Monaten LV user, über meine Schule aus, mach grad Elektrotechniker,

sollen nun in Messtechnik über LabVIEW Referate halten, mein Thema is Sequenzen. Was Sequenzen is
hab ich schon begriffen, nur sollen wir bei unserem Referat ein Beispiel bringen ( dass aus dem Buch kann
ich nicht nehmen, da unser Lehrer das verboten hat, kommt davon weil das letztes Jahr schon alle gemacht
habenSmile ).

Nun zu meinem Problem, mir fällt z.Z. kein sinvolles Beispiel ein, das leicht zu verstehen ist! Falls jmd
irgend ne Idee hat nur raus damit.

Dank im Vorraus

.alpha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
18.09.2009, 18:08
Beitrag #2

ImExPorty Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 572
Registriert seit: Jan 2008

8.6
2001
kA

65934
Deutschland
Referat
Hallo .alpha,
' schrieb:... dass aus dem Buch kann ich nicht nehmen ...da es ja nur ein Buch über LV gibt, in dem auch nur ein Beispiel mit Sequenzen vorkommt....ist natürlich alles klar Hmm
Nun zu meinem Problem, mir fällt z.Z. kein sinvolles Beispiel ein, das leicht zu verstehen ist! ...ob sich das nicht ausschließt? meist ist dort wo es einfach zu verstehen ist, die Sequenz unnötig
Falls jmd irgend ne Idee hat nur raus damit. ....ein gutes Beispiel wäre z.B. die Laufzeitmessung eines SubVI's

1 Postingempfehlungen, 2 Motivation
Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: