INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Versionskonflikte zwischen 8.0 und 8.2



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.03.2007, 16:08
Beitrag #1

Extingo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2007

8.0 // 8.2
2006
kA

56070
Deutschland
Versionskonflikte zwischen 8.0 und 8.2
Guten Tag zusammen.

Wir haben auf dem campus hier lab view in verschiedenen Versionen im Labor, da viele Programme noch einen alten stand benötigen.

Nachdem ich einen versuch eines Diplomanten wiederherstellen sollte, traten Probleme mit der Messwerterfassungkarte im Pc auf.
Ich wechselte kurzerhand den PC um zu testen ob alles auf der andere Karte läuft.

Blöderweise lag der fehler woanders, und beide Karten funktionieren.
Um dies zu testen habe ich das LabVIEW programm geöffnet (auf dem neuem pc). Dieser hatte die version 8.2.
In dem programm implementiert ist das sub vi 1easyio.llb mit Write to digital line.

Der PC mit der 8.2er Vers. scheint nun diese datei abgeändert zu haben und wenn ich irgendwelche Programme von der Diplomarbeit öffnen möchte(die mit write to digital line arbeiten)laufen diese mit dem 8.0er PC nicht und es kommt die Fehlermeldung das das Subvi eine höhere version (8.2) hat als die laview version (8.0).

Blöderweise lag diese Datei eben auf unserem netzwerk rechner und nicht lokal auf der festplatte.Nun suche ich diese 1easyio.llb datei für die version 8.0 oder eine möglichkeit die veränderte version wieder auf den alten stand zu bringen.

Weiss da villeicht jemand rat?


MfG Extingo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.03.2007, 16:19
Beitrag #2

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Versionskonflikte zwischen 8.0 und 8.2
Hallo,

das geht unter "File"->"Save for Previous Version" und da dann LabVIEW 8.0 auswählen.

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.03.2007, 18:49
Beitrag #3

Extingo Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2007

8.0 // 8.2
2006
kA

56070
Deutschland
Versionskonflikte zwischen 8.0 und 8.2
Da merkt man doch das ich noch recht jung bin in lab view;)Danke für die antwort ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen

Gruss Extingo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.03.2007, 20:08
Beitrag #4

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Versionskonflikte zwischen 8.0 und 8.2
Kein Problem. Big Grin Jeder fängt mal klein an. Bis in einem halben Jahr sieht das auch anders aus. Wink

Gruß Markus

' schrieb:Da merkt man doch das ich noch recht jung bin in lab view;)Danke für die antwort ich hab den wald vor lauter bäumen nicht gesehen

Gruss Extingo

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  LabVIEW - Versionskonflikte bei DAQ, FP.. Robi Biswas 3 3.982 24.12.2006 01:04
Letzter Beitrag: Robi Biswas

Gehe zu: