INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

09.10.2008, 09:35
Beitrag #1

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren
Hallo zusammen,

nachdem sich ja nun alle mehr oder weniger konsequent an die Ergänzung von hochgeladenen VIs durch die Versionsnummer halten, fände ich es schön, wenn die entsprechneden "Smileys" (Lv70_img-Lv86_img) leichter zu finden wären. Ist es möglich neben den üblichen Smileys ein seperates Pulldown anzulegen, in dem nur die Versionsnummern liegen?

Aus meiner Sicht, wäre es komfortabler. Gibt es andere Meinungen dazu?

LG,
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2008, 09:59
Beitrag #2

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren
So einen Beitrag hätte ich früher auch fast mal geschrieben - bis ich dann gemerkt habe, daß man das Smiley-Verzeichnis gar nicht braucht. Einfach lv_85 schreiben - fertig. (ohne den Unterstrich, den mußte ich jetzt machen, damit das nicht gleich in Smiley umgesetzt wird und Du gar nicht mehr verstehst was ich meine)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
09.10.2008, 10:09
Beitrag #3

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren
Okay, über die Alternative habe ich noch gar nicht nachgedacht! Für dich und mich und die meisten Anderen sicherlich eine gute Sache, aber für Unerfahrene (bezüglich Smiley-Verwendung) finde ich meinen Vorschlag dennoch sinnvoll. Schließlich liest nciht jeder diesen Thread und (so wie ich) kommen sicherlich nicht alle auf die Idee Smileys als Text einzufügen.

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
10.10.2008, 17:00
Beitrag #4

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren
Ich hab mal den Hinweis-Beitrag auf Grund dieses Threads editiert, jetzt besser verständlich, dass man für alles Icons auch einfach den entsprechenden Ersatztext im Editor eingeben kann?

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
11.10.2008, 16:52
Beitrag #5

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Versionsnummern aus der Smiley-Liste separieren
' schrieb:Ich hab mal den Hinweis-Beitrag auf Grund dieses Threads editiert, jetzt besser verständlich, dass man für alles Icons auch einfach den entsprechenden Ersatztext im Editor eingeben kann?

Gruß, Jens


Klar, das sollte jeder verstehen,..

Aber: ich bleib dabei, getrennte Liste wäre "angenehmer"! Aber das muss ja jeder für sich wissen, und wenns allgemein nicht als sinnvoll angesehen wird, muss sich der admin auch keine Mühen machen.

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Bug report Liste Svenni 1 4.356 17.08.2006 20:26
Letzter Beitrag: Dennis.Moser

Gehe zu: