INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Thema geschlossen 

Verstellzeitprüfung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.04.2010, 10:21
Beitrag #1

m.wiederer Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2010

8.6
2010
de

97320
Deutschland
Verstellzeitprüfung
Hallo liebe LabVIEW Gemeinde,

ich verzweifel gerade ein bisschen. Ich soll für meinen Chef einen Versuch automatisieren. Hierbei soll die Verstellzeit eines Stellers ermittelt werden.
Der Versuch soll wie folgt ablaufen:
Ich gebe mit LabVIEW einen Spannungswert aus (0V=erste Position), wenn ihr die Position erreicht hat soll ein weiterer Spannungswert(5V=zweite Position) ausgegeben werden, und die Zeit die er braucht von der 1.Position bis zur zweiten Position soll gemessen werden.
Die Positionen bestimme ich mit einem Drehwinkelsensor. Die Ausgabe erfolgt über NI-9263 und die Messwerterfassung über NI-9229.

Hab auch schon mal was gebastelt aber des geht nicht so richtig.

Lv86_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Verstellzeitpr_fung__SubVI_.vi (Größe: 233,41 KB / Downloads: 145)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Anzeige
22.04.2010, 14:46
Beitrag #2

m.wiederer Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Mar 2010

8.6
2010
de

97320
Deutschland
Verstellzeitprüfung
Hat sich erledigt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
to top
Thema geschlossen 


Gehe zu: