INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Verwendung von SIT im cRIO RT-Teil



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.09.2013, 17:01
Beitrag #1

Mietzekatze Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 118
Registriert seit: Nov 2011

2014 SP1
2011
DE


Deutschland
Verwendung von SIT im cRIO RT-Teil
Hallo,

auf einem cRIO (im FPGA-Modus) auf dem RT-Teil soll ein Simulationsmodell eingebunden werden. Dazu liegt das Modell in einer .dll vor. Über Tools--> SIT Connection Manager kann ich das RT Ziel auswählen. Anschließend möchte ich die Verbindungen zwischen Modell und Labview über Mapping. Leider werden meine Modellein- und -ausgänge nicht angezeigt. Stattdessen anscheinend irgendwelche Zwischenvariablen. Über Hardware I/O und Configure sind zwar die Ein- und Ausgänge des Modells sichtbar, aber dort taucht ein weiteres Problem auf. Über den Device Tree --> add Device-->NI-PFGA ist zwar automatisch das richtige chassis des cRIO ausgewählt, aber das oOK ist ausgegraut und es steht dort:
"No Valid Bitfile found for Target."

So kann ich meine Modelvariablen weder mit einem Hardwareausgang noch mit Softwaresignalen verbinden. Weis jemand, woran das liegt, bzw. was für Voraussetzungen/ Eigenschaften die Simulink- Eingänge haben dürfen und welche nicht?

Danke für Eure Hilfe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Windows langsam bei Verwendung von RT-Hypervisor Torben 2 5.162 22.02.2013 10:41
Letzter Beitrag: Torben
  Verwendung von RealTime + CompactRio Leo1 9 13.053 22.02.2012 10:31
Letzter Beitrag: MaxLab
  Webinterface unter verwendung eines cRIO-9074 cheeze 11 15.808 03.07.2009 13:53
Letzter Beitrag: cheeze

Gehe zu: