INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Laufzeitproblem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.08.2010, 09:24
Beitrag #21

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Laufzeitproblem
Aber was mich interessiert: Wie schafft man es denn, so ein PNG-Format auf 1.3Mbyte aufzublähen? Wenn ich es reformatiere, ohne irgendwelche Eigenschaften zu verändern, schrumpft es sofort auf 14kB:
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.08.2010, 09:30
Beitrag #22

dimitri84 Offline
Astronaut
*****


Beiträge: 1.496
Registriert seit: Aug 2009

2020 Developer Suite
2009
DE_EN

53562
Deutschland
Laufzeitproblem
' schrieb:Aber was mich interessiert: Wie schafft man es denn, so ein PNG-Format auf 1.3Mbyte aufzublähen? Wenn ich es reformatiere, ohne irgendwelche Eigenschaften zu verändern, schrumpft es sofort auf 14kB:
Diese Dinger entlarvt Jens mit zuverlässiger Regelmäßigkeit. Die Leute machen eine BMP - merken dann, dass man das nicht hochladen darf - und anstatt dann wirklich eine PNG zu erstellen, benennen sie die BMP einfach um.

„Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
03.08.2010, 09:41
Beitrag #23

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Laufzeitproblem
' schrieb:Diese Dinger entlarvt Jens mit zuverlässiger Regelmäßigkeit. Die Leute machen eine BMP - merken dann, dass man das nicht hochladen darf - und anstatt dann wirklich eine PNG zu erstellen, benennen sie die BMP einfach um.
Nop, diesmal ist es ein PNG. Tippe darauf, dass die Zip-Komprimierung bei der Erstellung des PNG abgeschaltet war. Das ist natürlich fatal, dann kommt wieder ein File in der Größe eines BMP raus.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Case Selector / Array Laufzeitproblem? LazyCompany 3 2.976 07.06.2016 14:13
Letzter Beitrag: LazyCompany

Gehe zu: