INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Vorstellung Gottfried



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

20.03.2007, 18:35
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Vorstellung Gottfried
Hallo,

ich bin der Gottfried aus Österreich. Ich bin ein Physiker der sich seit 2 Jahren mit LV beschäftigt und es auch sehr erfolgreich einsetzt. Ich mache damit Datenerfassung, Vision, Motion und Simulation. Persönlich finde iche faszinierend wie schnellman mit LV zu einem repräsentativen Resultat kommt.

Mein Arbeitsbereich ist Mathematik, Artificial Intelligence, numerische Optimierung.

Nach wie vor finde ich LV (8.2) toll. Was isch nicht so toll finde (um andere Worte zu vermeiden):

* es gibt offensichtlich von LV keine ordentliche Dokumentation, man muss sich Alles selber zusammensuchen (die Kursunterlagen sind gut aber kein Nachschlagewerk, wenn man den Support um eine Buchempfehlung bittet entsteht ein Schweigen - es hat keiner eins gelesen?) Kau doch irgend einen Compiler, da gibt es zumindest 1000Seiten Doku - wo ist das in LV?

* der Support ist für sehr einfache Fragen zuständig - antwortet aber manchmal nicht ganz präzise (umgangssprachlich ausgedrück - Schwachsinn, einfach falsches)

* der Wortschatz des Supports ist mager, die Worte Bitte & Danke sind unbekannt

So, jetzt habe ich mich auch ausgeweint - was mein Ihr - bin ich zu streng?

Gottfried

mein wöchentlicher (eigenwilliger) Beitrag zur Innovation