INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Waveform input



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.09.2004, 14:45
Beitrag #1

mondon Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2004



kA



Waveform input
Hallo,

ich versuche Minima und Maxima einer von mir durch Rohdaten vorgebenen Kurve zu bestimmen.
Dazu will ich das Peak Detection and Display.vi verwenden, dessen Block diagramm unten abgebildet ist. Nun will ich aber meine Kurve durchschicken (roter Graph rechts), d.h. nicht die hier vorgegebene Kurve sondern meine soll über den linken Graphen gelegt werde, damit meine Extrema berechnet bwerden können.
Die Rohdaten zu meinem Graphen liegen als .txt vor. Es klappt einwandfrei, die Kurve über Read LabVIEW Measurement File einzulesen und im Graphen zu zeichen. Aber es scheitert an der Verbindung mit Peak Detection and Display.
Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte. Auch über zugesendete VIs bin ich sehr dankbar.
Danke schon mal im Voraus.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
22.09.2004, 08:02
Beitrag #2

mondon Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2004



kA



Waveform input
Hallo,

habe nun zusätzlich das vorhandene VI angehängt. Vielleicht kann mir jemand helfen, Rohdaten im .txt Format durch diese Analyse zu schicken bzw. eine richtige Abfrage der Rohdaten zu programmieren. Daran scheitert es nämlich bei mir.
Danke


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  analyse7.vi (Größe: 198,5 KB / Downloads: 450)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: