INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Werte an Website senden (Java)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.05.2012, 21:37
Beitrag #1

Topps Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Nov 2011

2010
2011
DE


Deutschland
Werte an Website senden (Java)
Hallo miteinander,

ich habe folgendes Problem: Und zwar würde ich gerne mit Hilfe von LabView einen Wert an ein Eingabefeld meines Browsers senden. Genauer handelt es sich hier um einen Temperaturregler, man kann die mitgelieferte Software im Browser öffnen und den gewünschten Temperaturwert einstellen, da ich jedoch nicht verschiedene Programme nutzen möchte, würde ich diese Eingabe gerne fernsteuern, geht das? Den Quellcode habe ich mir anzeigen lassen und auch gefunden, wo der Wert steht, den ich gerne ändern würde, das Skript ist in Java geschrieben.

Besten Dank & Grüße

Tobi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
08.05.2012, 11:09
Beitrag #2

Kasi Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 342
Registriert seit: Dec 2010

6 - 2009
2005
DE_EN

79194
Deutschland
RE: Werte an Website senden (Java)
Du könntest den kompletten Quelltext abspeichern, die entsprechende Variable im Quelltext maskieren (beispielsweise "%%temperatur%%"), dann den Quelltext mit Labview einlesen, mit StringReplace die Temperatur ersetzen, das ganze wieder als html speichern und die generierte Datei im Browser laden. Wobei die relative Verlinkung des Applets am Speicherort dann natürlich stimmen muss.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Auf Website Daten auslesen myllertym 14 24.346 27.03.2012 15:56
Letzter Beitrag: lukin
  Zugriff auf Website über HTTPS mcbrain 3 4.747 24.11.2010 14:21
Letzter Beitrag: rolfk
  Kommunikation mit Java evildead 8 6.801 23.09.2009 07:22
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: