INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie Funktionsgenerator mit C# / .Net ansprechen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2008, 11:41
Beitrag #1

w_chisum Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Mar 2008

8.00
-
de

2000
Deutschland
Wie Funktionsgenerator mit C# / .Net ansprechen?
Hallo,
ich habe einen Funktionsgenerator, den ich per .NET ansprechen moechte. welche Bibliothek muss ich da verwenden?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.03.2008, 09:15
Beitrag #2

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.302
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Wie Funktionsgenerator mit C# / .Net ansprechen?
' schrieb:Hallo,
ich habe einen Funktionsgenerator, den ich per .NET ansprechen moechte. welche Bibliothek muss ich da verwenden?

Nun ja, dies ist ja ein LabVIEW Forum. Das heisst wenn Du .Net von LabVIEW aus willst tun, wärest Du richtig. Aber so wie es mir scheint willst Du ganz einfach von .Net ein bestimmtes Instrument ansprechen. Dann wäre es natürlich schon mal sehr interessant zu wissen wie dieses Gerät angesprochen wird.

GPIB, RS232, USB, TCP/IP???????

Wenn Du dann noch ein NI Interface Hardware verwendest kannst Du bei NI schauen welche API Du verwenden willst.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: