INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie Lüfterdrehzahl über einen VPN-Kontrolle?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.11.2010, 13:14
Beitrag #1

Peter Cin Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Apr 2010

8.6
2010
en


Slovakia
Wie Lüfterdrehzahl über einen VPN-Kontrolle?
hallo zusammen,
mein Deutsch ist schwach, damit ich Google Translate nutzenSmile
Ich weiß nicht, ob ich richtig Sektion bin, ich entschuldige mich im Voraus, wenn nicht.
Ich möchte eine Anwendung, die CPU-Temperatur zu überwachen und die Lüftergeschwindigkeit zu schaffen. Das alles geschieht auf einem entfernten PC (via VPN). Daher wird wohl drei Programme, nämlich Client-, Server-Anwendung selbst zur Datenerhebung werden.
Ich bin nur ein Anfänger und habe einige Zeit hier auf der Suche nach Informationen über verschiedene Foren, aber irgendwie nicht und kann es nicht verstehen .... ich einen Satz Kick aus bräuchte was / wie Libraly Zugang zu von ihm / ihr zu den Informationen ziehen normalerweise vorgesehen BIOS usw.
Freuen uns über jede nützliche Ratschläge Dank
Peter
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: