INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie fange ich an



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

19.01.2016, 08:51
Beitrag #11

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Wie fange ich an
Hallo Jörg,

ich fasse mal zusammen:
Zitat:keine Erfahrung mit Labview
Was Programmierung betrifft bin ich auch eher hier Lehrling
der Formelknoten ist neu für mich
Ich habe mit den Clustern angefangen und dann aufgegeben
ich bin in der 1. Klasse.
Alles Aussagen von dir!

Nochmal: um LabVIEW zu lernen, bietet NI sehr viele Online-Resourcen an! Die kannst du alle durchgehen: dann solltest du wissen, was Cluster sind, was Formelknoten sind, wie DATAFLOW funktioniert.
Wenn du "Programmierung" lernen willst: da kannst du in die nächste Bibliothek gehen und dir ein Buch für den Programmiereinsteiger holen. Die darin besprochene Programmiersprache ist egal…
Bist du erst 6 oder 7 Jahren alt, wenn du noch in die 1. Klasse gehst?

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
21.01.2016, 10:18
Beitrag #12

n4f3ts Offline
LVF-User
*


Beiträge: 30
Registriert seit: May 2014

LabVIEW 2014, 2015
2014
DE


Deutschland
RE: Wie fange ich an
Hallo,

dieses Buch finde ich persönlich ganz gut, wenn man in die Programmierung mit LabVIEW einsteigen will:
http://www.amazon.de/Einf%C3%BChrung-LabVIEW-Wolfgang-Georgi/dp/3446442723/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1453367662&sr=8-1&keywords=einf%C3%BChrung+in+labview


Gruß
Stefan
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: