INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie gebe ich Signale in LabVIEW 6.1 ?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

22.11.2007, 10:55
Beitrag #1

Labroy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2007

6.1
-
kA

28199
Deutschland
Wie gebe ich Signale in LabVIEW 6.1 ?
Guten Tag leute,

Bin gerade bei einer kleinen Studienarbeit bei und muss mit LabVIEW 6.1 und mit der Hardware Meilhaus Me Redlab 1008 arbeiten.
Bin noch Anfänger in LabVIEW und brauche ein wenig Hilfe.Smile

Die Aufgabe ist ein Relais so zu schalten, dass es einen Motor 10 sek Ein- und 5 sek Ausschaltetet. Dazu hinaus soll er einen Eingangssignal bekommen, wobei ein Zähler die Schalttakte zählt (Ein und Aus).

Hintergrund ist das eine Sicherung getestet werden soll und diese Sicherung soll auch noch nach 100 000 Schaltzyklen einwandfrei funktionieren.
Löst die Sicherung jedoch doch mal aus, dann muss gewährleistet sein das die Anzahl der nach der die Sicherung ausgelöst hat bekannt ist.

Eine passende Grafik wäre zu dem auch noch gut.Wink

Bedanke mich im Vorraus.

MfG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: