INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie kann ich einen Graphen machen?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2006, 10:10
Beitrag #1

Chrisse7 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2006



kA



Wie kann ich einen Graphen machen?
Hallo Leute!!

Bin absoluter LAbview Newbie und habe ein großes Problem. Ich hab mir im Rahmen eines Schulprojektes einen EKG- Monitor gebaut ( EKG-GErät mit 3 Elektroden). ICh möchte nun das über diese Elektroden aufgenommene EKG über UART an den PC übertragen und dort mit einem Graphen sichtbar machen.

Es tut mir Leid das ich keine Ahnung habe welche weiteren Informationen ihr braucht, aber würde mich sehr über antworten freuen.

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.04.2006, 12:55
Beitrag #2

Chrisse7 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Apr 2006



kA



Wie kann ich einen Graphen machen?
Ich hätte mir das ganze in etwa so vorgestellt, nur weiß ich nicht wie ich einen Graphen einbinden soll bzw. ob das stimmt was ich bisher habe.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Nicht einen Punkt aus einen Diagramm einlesen sondern ein Areal aus 5*5 Punkten Nicolaus 8 6.143 04.09.2009 15:25
Letzter Beitrag: Nicolaus
  Kann man einen Graph wie ein Chart benutzen? Joe 0 3.172 25.06.2005 11:47
Letzter Beitrag: Joe

Gehe zu: