INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wiederherrstellung eines Projektes nach PC-Absturz...



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.11.2007, 08:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.11.2007 08:03 von ReLaX.)
Beitrag #1

ReLaX Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Nov 2007

8.2
2007
kA

47475
Deutschland
Wiederherrstellung eines Projektes nach PC-Absturz...
Mit meinem Projekt habe ich einen kleinen Test laufen lassen, indem ich versucht habe etwa 1-2 Millionen Daten als Tabelle in ein txt-File zu schreiben.
Wollte einfach mal die Grenzen austesten und da hat der Rechner sich promt aufgehangen.
Bei einer Millionen Werte schien das alles noch kein Problem darzustellen, aber bei 10 war dann wohl Ende.

Nun, nach dem Neustart hatte mir LabVIEW (8.2) angeboten die Daten wiederherzustellen.
Diese Option habe ich "natürlich" gewählt und er hat mir mein Projekt von vor einer Woche wiederhergestellt und sofort abgespeichert.

Zum Glück mache ich täglich ne Kopie, sodass der Arbeitsaufwand gering bleibt.

Naja, sollte jetzt nur ein Tipp sein, die Widerherrstellungsfunktion evtl. mit Vorsicht zu genießen.

Die Frage ist jetzt natürlich, ob das Register, welches LabVIEW benutzt voll war, oder ob das txt-File nur eine gewisse Datenmenge vertragen kann.

MFG
ReLaX
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Absturz bei Eigenschaften von Button Franky79 36 33.393 12.06.2007 14:24
Letzter Beitrag: Schrammi

Gehe zu: