INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wiederholung prüfen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.06.2008, 13:59
Beitrag #1

Only08 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 74
Registriert seit: Apr 2008

7.00
2008
de

10557
Deutschland
Wiederholung prüfen
Hey,

ich habe eine Funktion die nur ausgeführt werden darf, wenn der entsprechende Bitstrom mindestens zweimal bitgleich übertragen wurde. Allerdings darf selbst bei viermaligen erscheinen, nur einmal ausgeführt werden.
Eingang ist ein boolesches Array. Ich habs schon mit na For-Schleife und einem Schieberegister versucht, konnte das gewünschte Ergebnis aber nicht erreichen. Das ganze SUBVI soll dann in einer While-Schleife immer wieder mit einer Nachricht aufgerufen werden. Ich bräcuhte ja wahrscheinlich einen Zähler, den ich dann überprüfe und bei 2 die eigentlich FUnktion ausführe.
Anbei einfach mal das VI, funzt nicht, aber verdeutlicht vielleicht die, wahrscheinlich sehr einfache, Problematik.
Danke schonmal. CIAO

LabVIEW 7.0


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Wiederholung.vi (Größe: 23,06 KB / Downloads: 193)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Prüfen ob ein Task existiert? BsaiboT 6 5.732 27.11.2009 11:32
Letzter Beitrag: BsaiboT
  Wie prüfen, ob Eingabefelder ausgefüllt sind? angori 9 7.136 07.08.2008 14:49
Letzter Beitrag: RoLe

Gehe zu: