INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Windows Fehlermeldung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.12.2006, 15:29
Beitrag #1

Atha Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006

8.2
2006
kA

74360
Deutschland
Windows Fehlermeldung
Hallo,

jedesmal wenn ich ein Kombinationsfeld in mein Frontpanel einfüge, es Bearbeiten will (Rechtsklick -> Eingeschaften) und mit OK bestätige bekomme ich folgende
Windows-Fehlrmeldung:

   

Ich habe LabVIEW schon auf einem 2 rechnern installiert, da ich dachte dass es am PC liegt, aber leider hab ich das Problem immer noch am Hals.

Hat jemand die gleiche ERfahrung gemacht und kann mir sagen was ich dagegen machen kann?


Gruß Atha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.12.2006, 15:44
Beitrag #2

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Windows Fehlermeldung
' schrieb:Hallo,

jedesmal wenn ich ein Kombinationsfeld in mein Frontpanel einfüge, es Bearbeiten will (Rechtsklick -> Eingeschaften) und mit OK bestätige bekomme ich folgende
Windows-Fehlrmeldung:

[attachment=30580:LabVIEW_Fehler.gif]

Ich habe LabVIEW schon auf einem 2 rechnern installiert, da ich dachte dass es am PC liegt, aber leider hab ich das Problem immer noch am Hals.

Hat jemand die gleiche ERfahrung gemacht und kann mir sagen was ich dagegen machen kann?
Gruß Atha

Guckst du diesen Thread.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.12.2006, 16:25
Beitrag #3

Atha Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006

8.2
2006
kA

74360
Deutschland
Windows Fehlermeldung
Danke DuSelbst,

aber ist ja echt der Hammer!!!
Kann man ja gar nicht weiterarbeiten! Und dass es noch keine Aufgefallen ist auch ein bisschen komisch, ich hatte den Fehler schon 100 mal!!!

Noch keien Antwort von NI bekommen?


Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.12.2006, 16:37
Beitrag #4

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Windows Fehlermeldung
[quote name='Atha' post='19616' date='14.12.2006, 16:25']aber ist ja echt der Hammer!!!
Kann man ja gar nicht weiterarbeiten! Und dass es noch keine Aufgefallen ist auch ein bisschen komisch, ich hatte den Fehler schon 100 mal!!![/quote]ich wollt's nicht sagen.[/quote]Tongue

Zitat:Noch keien Antwort von NI bekommen?
Steht doch indirekt dabei. Wird beim nächsten Update bereinigt. Wahrscheinlich LV9.0 - mit neuen kleinen Bugs. Tongue

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.12.2006, 16:51
Beitrag #5

Atha Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Nov 2006

8.2
2006
kA

74360
Deutschland
Windows Fehlermeldung
Jaja wird beim nächsten Update....IRGENDWANN MAL...bereinigt...hab die Verion erst 2 Wo und schon kann man nicht mit arbeiten weil sie "verschmutzt" ist...

Ahja auf:
http://forums.ni.com/ni/board/message?boar...ding&page=1

hab ich auch was zu gefunden, alledrigs tritt da der Fehler bei beenden der exetuable auf. Aber habs bei mir nicht hinbekommen dass der fehler weg ist.


Naja werd ich mich mal selber mit NI telefonieren müssen!

MERCI,
Atha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Windows Fehlermeldung abfangen ahebauer 3 3.701 22.11.2017 09:11
Letzter Beitrag: GerdW

Gehe zu: