INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Winkelaufnehmer auslesen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.02.2010, 09:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02.2010 09:11 von Lucki.)
Beitrag #11

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Winkelaufnehmer auslesen
' schrieb:Ja genau ich habe den SBC-68 Anschlußblock und habe auch das andere 5v Pin "PIN 14" benutzt.
Was sagst du dazu ? ist die Feinsicherung für Pin 8 kaputt ? und soll ich lieber Pin 8 benutzen,weil es sicherer ist ?
Man hat ja hier im Forum schon einiges erlebt, aber das ist jetzt neu: Daß jemand fragt, ob seine Feinsicherung (sichbar, frei zugänglich, herausnehmbar) kaputt ist oder nicht. Weiß jemand die Antwort? Oder hat wenigstens jemand ein HiTech-Labor, damit sie dort eingeschickt und geprüft werden kann? Mellow
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
12.02.2010, 10:15
Beitrag #12

chrissyPu Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 467
Registriert seit: Jun 2006

2014 PDS
2006
DE_EN

64283
Deutschland
Winkelaufnehmer auslesen
Ich würde mich der Feinsicherung annehmen... Habe mindestens vier verschiedene Multimetertypen, den GUM und einen Bronstein mit F-Verteilungstabellen im Regal, um die Unsicherheit des Ergebnisses anzugeben...Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
15.02.2010, 17:52
Beitrag #13

fredi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 12
Registriert seit: Feb 2010

8.6
-
de

44801
Deutschland
Winkelaufnehmer auslesen
looooooool Lucki

Ich hab riesig darüber gelacht was du gesagt hast. Ja du hast recht aber ohne Absicht habe ich so geschrieben.
Es ist ganz klar dass es dumme Frage war.Aber in der Tat habe ich so einfach gefragt. Ich weiss dass man überprüfen kann.


chrissyPu

danke chrissyPu für dein Angebot loool. Ich werde mich freuen dass ich die Sicherung überprüfen kann.Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: