INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Witze



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.12.2007, 13:36
Beitrag #11

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
Witze
Egal, Fee - Wunsch ist Wunsch.

Big Grin

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.12.2007, 11:32
Beitrag #12

s200rs Abwesend
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005

7.1 / 8.5.1
2002
DE

02826
Deutschland
Witze
' schrieb:Kommt der Mann um 4 Uhr früh besoffen nach hause.
Seine Frau steht mit dem Besen im Flur, darauf er: "Bist du am Putzen oder fliegst du weg?"

Bauer kam des öfteren zu sehr später Stunde nach Hause. Jedesmal erwartete ihn seine Frau hinter der Haustür mit einer Pfanne, mit der sie ihm eine übergezogen hat. Eines Tages hatte er nicht ganz so viel getrunken und als er sich seinem Haus näherte erinnerte er sich schwach dran. Deshalb holte er das Pferd aus dem Stall und schob es rückwärts durch die Haustür. Die Frau holte nichtsahnend aus und klatschte mit dem Tiegel auf den Pferde-Hintern. Das Pferd trat nach hinten aus, traf die Frau am Kopf und sie war tot. Bei der Beerdigung war das ganze Dorf versammelt und der Pfarrer hielt die Grabrede. Anschließend trat er etwas beiseite und beobachtete etwas, das ihn neugierig machte. Als alle Gäste gegangen waren ging er zu dem Bauern und sagte "Es geht mich ja nichts an, aber ich habe gesehen, daß, immer wenn eine Frau Ihnen ihr Beileid ausgesprochen hat, sie mit dem Kopf genickt, bei einem Mann aber immer den Kopf geschüttelt haben". Darauf der Bauer: "Naja, die Frauen haben immer gesagt 'Es ist ein tragischer Verlust, Du wirst schon drüber hinwegkommen, das Leben geht weiter', die Männer haben immer nur gefragt 'Verkaufst Du das Pferd?'"

________________

LV 7.1; 8.5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.12.2007, 11:34
Beitrag #13

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.219
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Witze
Laufen zwei Zahnstocher durch den Wald...läuft ein Igel vorbei...

Der eine Zahnstocher zum anderen: "Hast du gewusst, dass ein Bus fährt?"

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.12.2007, 13:25
Beitrag #14

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Witze
Ein Professor will das Hüpfverhalten der Frösche untersuchen. Dazu nimmt er den ersten Frosch, setzt ihn auf den Boden und sagt: "Frosch, hüpf!". Der Frosch springt 2 Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit vier Beinen hüpft 2 Meter weit.

Danach schneidet er ihm ein Bein ab und ruft: "Frosch hüpf!". Der Frosch springt einen Meter weit. Der Professor notiert: Frosch mit drei Beinen springt einen Meter weit.

So geht das weiter, bis der Professor dem Frosch auch noch das letzte Bein abschneidet. Er setzt ihn auf den Boden und ruft: "Frosch hüpf!" - der Frosch bewegt sich nicht. Der Professor notiert: Frosch ohne Beine hört schlecht!"

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 07:20
Beitrag #15

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
Witze
Eine Firma bekommt einen neuen Chef, der für seine Härte bekannt ist. Er duldet keinen der nicht 120% bei der Arbeit gibt, und ist bekannt dafür, Arbeiter die nicht alles geben sofort zu feuern. Also wird er am ersten Tag durch die Büros geführt und der Chef sieht wie ein Mann sich gegen die Wand im Flur lehnt. Alle Mitarbeiter können ihn sehen und der Chef denkt, hier hat er eine gute Gelegenheit den Mitarbeitern zu zeigen, dass er Faulheit nicht dulden wird. Er geht zu dem Mann hin und fragt ganz laut: "Wie viel verdienen sie in der Woche?"

Ein bisschen überrascht antwortet der Mann: "300 EUR die Woche, wieso?"

Der Chef holt seine Geldbörse heraus, gibt ihm 600 EUR und schreit ihn an mit den Worten: "Ok, hier ist dein Lohn für 2 Wochen, nun hau ab und komme nie wieder hierher!"

Der Chef fühlt sich toll, dass er allen gezeigt hat, dass Faulheit nicht mehr geduldet wird und fragt die anderen Mitarbeiter: "Kann mir jemand sagen was dieser faule Sack hier gemacht hat?"

Mit einem Lächeln im Gesicht sagt einer der Mitarbeiter: "Pizza geliefert!"

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 10:00
Beitrag #16

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Witze
Treffen sich zwei Geraden, sagt die eine "Beim naechsten Treffen geb ich Dir nen Bier aus."


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

haste schon mal kühlschränke durch'n Wald laufen sehen??
nich??
siehste mal wie schnell die sindBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
05.12.2007, 11:13
Beitrag #17

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Witze
Gehen euch die Witze aus?

was ist der unterschied zwischen casanova und jesus?
der gesichtsausdruck beim nageln
TongueBig Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 14:17
Beitrag #18

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Witze
Arzt zu Patient: "Warum rennen Sie aus dem OP-Saal?"
Patient: "Die Schwester hat gesagt: Regen Sie sich nicht auf, das ist
nur eine einfache Blinddarmoperation. Sie werden es schon schaffen!"
Arzt: "Was ist daran so schlimm?"
Patient: "Sie hat es nicht zu mir, sondern zum Chirurgen gesagt."
-------------------------------------------------------------------------------
Wahrsagerin zur Ehefrau: "Morgen stirbt ihr Mann."
"Ich weiss " antwortet die Frau. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."
-------------------------------------------------------------------------------
Die Ehe ist der Versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden,
die man alleine nie gehabt hätte.
- Woody Allen -
------------------------------------------------------------------------------
Mandant zum Anwalt: "Wie geht´s?"
Anwalt: "Kann nicht klagen".
-----------------------------------------------------------------------------
Patient: "Herr Doktor, ist das eine seltene Krankheit, die ich habe?"
Antwortet der Arzt: "Nein, überhaupt nicht. Die Friedhöfe sind voll davon!"
----------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 15:19 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.12.2007 08:54 von Y-P.)
Beitrag #19

s200rs Abwesend
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 75
Registriert seit: Jul 2005

7.1 / 8.5.1
2002
DE

02826
Deutschland
Witze
Ein Ossi ist zu DDR-Zeiten zum ersten mal im Westen - mit der Bahn. Vor dem Bahnhof steigt er in ein Taxi. Als das Taxi unterwegs ist, sieht der Mann den Stern auf der Motorhaube und fragt den Taxi-Fahrer "Was ist denn das?". Der Taxifahrer denkt sich "Der ist ja total doof, den nimmst Du jetzt mal richtig auf den Arm". Er antwortet "Das ist eine Zielvorrichtung". "Und wofür" fragt der Mann. "Für Rentner. Hier im Westen haben wir zuviel davon. Und für jeden überfahrenen Rentner kriegen wir 100 DM vom Staat.". Um seinen Worten etwas Nachdruck zu verleihen, hält er auf eine Oma zu, die in einiger Entfernung gerade über die Straße geht und gibt noch mal richtig Gas. Kurz bevor er da ist, reißt er das Lenkrad rum und hinten gibt's 'nen dumpfen Schlag. Da sagt der Ossi: "Autofahren können Sie ja schon ganz gut, aber zielen müssen Sie noch üben. Wenn ich nicht im letzten Moment die Tür aufgerissen hätte, hätten wir die nie erwischt".

Böse oder?

________________

LV 7.1; 8.5
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
05.12.2007, 16:12
Beitrag #20

Mitch Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 160
Registriert seit: Oct 2007

8.2/8.5 deutsch
2007
kA

32584
Deutschland
Witze
Ehemann fragt Weinhändler: "Welchen Wein können Sie mir für unsere Silberhochzeit empfehlen?"
Antwort: "Kommt darauf an. Wollen Sie feiern oder vergessen?"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Gibt es LV Scherze/Witze? gottfried 7 7.022 18.11.2011 22:35
Letzter Beitrag: unicorn

Gehe zu: