INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

XY-Graph Grundlagen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.10.2012, 17:24
Beitrag #1

ACDC
Unregistered


 







XY-Graph Grundlagen
Hallo,

wie kann man im XY-Graph eine Kurve/ Linie anzeigen? Die Autoskalierung ist ausgestellt, da sich sonst der Graph immer neu skaliert. Momentan sehe ich nur einen Punkt der von xy-Wert zu xy-Wert springt.
Da ich auf der X-Achse bestimmte Werte erwarte, grenze ich diese ein und würde nun gerne eine Kurve sehen.
Natürlich habe ich Arrays an den Graphen angehangen. Welches Häkchen muss ich wo setzen, damit nicht nur ein Punkt, sondern eine Kurve angezeigt wird?
Danke für die Hilfe.

Benutze: Win 7 , LabVIEW2011
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
29.10.2012, 17:32
Beitrag #2

A.Berndsen Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 2.437
Registriert seit: Feb 2005

8.2.1 - 2011
2004
DE

724xx
Deutschland
RE: XY-Graph Grundlagen
Hallo ACDC,

wenn Du Arrays angehängt hast sollte es funktionieren.
Aber ganz ohne VI sieht man natürlich nicht, was Du vergessen hast. An einem Häckchen liegt es jedenfalls nicht.
Vielleicht hilft auch die Kontexthilfe (Strg+h) die zeigt Dir was man an einen XY-Graphen anschliessen muß.

Grüße
Andreas


Angehängte Datei(en)
8.5 .vi  xyGraph erstellen.vi (Größe: 12,5 KB / Downloads: 161)

Geht nicht, gibts nicht!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: