INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ximea CMOS cameras verlieren Verbindung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.10.2014, 09:47
Beitrag #1

lab234 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2014

2012
2014
EN



Ximea CMOS cameras verlieren Verbindung
Hallo,

ich habe folgendes Problem mit dem Auslesen zweier CMOS cameras von Ximea (MQ042MG-CM) mit USB 3.0 Anschluss:
LabVIEW VI finctioniert für ein paar Augenblicke, dann verschwindet die Verbindung zu einer oder beiden Kameras.
Die VI ist über ein Jahr auf XP stabil gelaufen, seit Update auf WIN7 treten die Probleme auf.

Fehlermeldung:

Error 1172 occurred at Error calling method xiApi.NET.xiCam.GetImage,
(System.Reflection.TargetInvocationException:
Exception has been thrown by the target of an invocation.
inner Exception: System.ApplicationException:
Error 10: GetImage: Timeout)

Possible reason(s):

LabVIEW: A .NET exception occurred in an external assembly.
For information about correcting this error, copy the following exception (in bold),
and search the Microsoft Developer Network (MSDN) Web site or the Web for a possible explanation.
System.ApplicationException in xiCam - Get1DImageData.vi->CMOS-ver27+P733-ver30.vi

Hat jemand eine Idee, was ich tun kann?
Ich hab gerade neu in dem Projekt angefangen und bisher keine Erfahrung mit LabVIEW,
daher würde ich mich riesig über Hilfe freuen.
Liebe Grüße und Danke im Voraus!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Gehe zu: