INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Antwort-Rating



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

07.10.2008, 08:02
Beitrag #1

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Antwort-Rating
Hallo Admins

ich weiss, das Thema wurde schon irgendwo kurz behandelt.
Ich wollte es nocheinmals kurz aufgreifen, da ich im NI-Forum was gesehen habe.
Und zwar:
wie man Antworten bewerten kann
link

Es können "Kudos" vergeben werden (naja, nicht so mein Fall) und man kann eine Lösung als besonders hilfreich markieren!

Nur so als Idee, vielleicht habt ihr auch schon was in petto und mein Beitrag war völlig sinnlos ;-)

Gruss,
Christian

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
07.10.2008, 08:25
Beitrag #2

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Antwort-Rating
Ich persönlich halte da nicht viel von. Es verleitet dazu, sich nur die gut bewerteten Antworten anzusehen. Aber auch in anderen Antworten sind oft beiläufige Informationen die für die Diskussion wichtig sind. Wer mitreden will, sollte sich auch alles durchlesen (schon alleine um doppelte Antworten zu vermeiden).

Interessant fände ich allerdings eine Markierung für tatsächliche Lösungen. Wenn also ein konkretes Problem gestellt wurde, könnte der Autor die Antwort markieren, in der beispielsweise das LösungsVI enthalten ist. Allerdings ist es ja auch oft so, dass eine Lösung nur Stück für Stück erreicht wird.

Naja, ich halte es nicht für nötig soetwas einzubauen.

LG,
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
07.10.2008, 09:00
Beitrag #3

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
Antwort-Rating
Ich sehe es eher so wie Torsten und die Idee mit der markierten Lösung finde ich klasse. Dafuer

Gruß Markus

' schrieb:Ich persönlich halte da nicht viel von. Es verleitet dazu, sich nur die gut bewerteten Antworten anzusehen. Aber auch in anderen Antworten sind oft beiläufige Informationen die für die Diskussion wichtig sind. Wer mitreden will, sollte sich auch alles durchlesen (schon alleine um doppelte Antworten zu vermeiden).

Interessant fände ich allerdings eine Markierung für tatsächliche Lösungen. Wenn also ein konkretes Problem gestellt wurde, könnte der Autor die Antwort markieren, in der beispielsweise das LösungsVI enthalten ist. Allerdings ist es ja auch oft so, dass eine Lösung nur Stück für Stück erreicht wird.

Naja, ich halte es nicht für nötig soetwas einzubauen.

LG,
Torsten

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: