INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeitmessung mittels Lichtschranke



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.09.2008, 06:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.10.2008 18:10 von jg.)
Beitrag #1

xxmike888xx Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Sep 2008

7.1
2007
de

2102
Oesterreich
Zeitmessung mittels Lichtschranke
hallo!!!
ich bin Schüler an der HTL Hollabrunn (NÖ) und muss im Rahmen eines Schulprojektes eine Zeitmessung mittels Lichtschranke verwirklichen!!!
Ich arbeite mit einem Datenerfassungsgerät von National Instruments mit einer USB 6008 Schnittstelle!!

Jetzt hat sich das Poblem ergeben, dass ich zwar digitale Signale in LabVIEW einlesen kann aber keine Ahnung davon habe wie ich eine "Zeitfunktion bzw. Zeitmessung" in LabVIEW erstellen kann und wie ich die digitalen Signale in diese Zeitfunktion einbaue Sad

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen bzw. Tipps geben weil ich brauche wirklich dringend Hilfe!!!!!!!!!!!!

Ich geb euch mal die Datei mit der Ich gerade arbeite!!!

Viele Dank bereits im Vorraus!!!! Big GrinLol

Lv71_img


Angehängte Datei(en)
Sonstige .llb  Zeitmessung_Haller.llb (Größe: 63,08 KB / Downloads: 545)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
26.09.2008, 06:58
Beitrag #2

cb Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.731
Registriert seit: Feb 2006

2018SP1
2001
EN

40xxx
Deutschland
Zeitmessung mittels Lichtschranke