INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zeitstempel steht still



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.11.2023, 10:22
Beitrag #1

Titus85 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 78
Registriert seit: Jul 2014

2019
2014
DE


Deutschland
Zeitstempel steht still
Hallo liebe Forengemeinde,

ich hab hier ein kleines Problem, ich versuche gerade ein Signal zu erzeugen und das hat nicht funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen, dass der Zeitstempel sich nicht bewegt, sondern immer bei "0" stehen bleibt. Ich meine mich auch düster zu erinnere mich auch düster vor Jahren mal so ein Problem gehabt zu haben.... ich weiß aber nicht mehr wie ich das damals gelöst habe... irgendein Zugriff konnte von Labview nicht durchgeführt werden ... iich weiß es nicht. Weiß jemand wie das wieder zum Laufen gebracht werden kann?


Liebe Grüße


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       

lex et ordo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
16.11.2023, 10:51
Beitrag #2

Woodeye Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 54
Registriert seit: Aug 2010

2024
2009
DE

01774
Deutschland
RE: Zeitstempel steht still
Hallo Titus,

ersetze das Bedienelement durch "Datum/Zeit in Sek. ermitteln" aus der Timingpalette.

Viele Grüße

Harald
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Ich werd nicht: QSM steht, Arrays machen Ärger ExXeQtor 6 4.611 08.02.2014 16:44
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: