INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zugriff auf Ring(HauptVI) aus dem SubVI



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.05.2007, 09:20
Beitrag #1

MEV Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Apr 2007

8.2.1
2007
kA


Deutschland
Zugriff auf Ring(HauptVI) aus dem SubVI
Hallo zusammen,

ich habe im Haupt VI im Frontpanel ein Ring mit einigen Bilder eingefügt und möchte die einzelnen Bilder aus einem SubVI aufrufen.
Den Weg über SubVI erstellen bin ich schon gegangen. Das Programm läuft auch, nur möchte ich es selber programmieren.
LabVIEW baut mir SubVIs mit Referenzen. Gibt es andere elegantere Wege zum Ziel?

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Mev
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.05.2007, 09:29
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Zugriff auf Ring(HauptVI) aus dem SubVI
' schrieb:LabVIEW baut mir SubVIs mit Referenzen. Gibt es andere elegantere Wege zum Ziel?

Ich sag mal: Nein! Das ist doch schon tierisch elegant, wenn man über nen einzelnen Draht zwischen den VIs Daten austauschen kann...

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Image von Picture Ring in Imagecontrol einladen fsg4u 6 8.391 16.06.2010 13:49
Letzter Beitrag: fsg4u
  Bilder eines Grafik-Ring anzeigen vogster 1 7.551 03.12.2009 11:39
Letzter Beitrag: unicorn
  Ring - Zeile einfärben mauzo 5 5.344 28.08.2008 13:43
Letzter Beitrag: jg
  Hintergrundfarbe von Ring-Auswahl-Feld Achim 4 5.491 26.10.2007 13:19
Letzter Beitrag: thomas.sandrisser

Gehe zu: