INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Zugriff auf Strukturen die in header file stehen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.08.2006, 09:38
Beitrag #1

Cubaner Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2006

LV 8.2.1
2006
kA


Deutschland
Zugriff auf Strukturen die in header file stehen
Hallo zusammen,

mein Problem dreht sich um DLL´s.
Ich habe eine DLL die verschiedene Funktionen ausführt, die kann ich auch aufrufen. Wie schaffe ich es jetzt die benötigten Struckturelemente, die in der dazugehörigen Header Datei stehen aufzurufen.
In der Header Datei sind die ganzen Konstanten, Funktionsprototypen sowie die definierten Struckturen beschrieben.
Ich versuche einen Umrichter anzusprechen und Werte auszulesen. Das ganze über ein Peak-Can-Dongle-Parallel. Treiber sind installiert und funktionieren.
Die Struckturelemente brauche ich um eine Open Session oder Read Session mit dem Umrichter zu machen.

Hilfe!!!!

Hoffentlich ist hier jemand der schon mit DLL und den dazugehörigen Struckturen gearbeitet hat, und mein Problem verstanden hat.


Grüße

Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.08.2006, 10:36
Beitrag #2

eg Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 3.868
Registriert seit: Nov 2005

2016
2003
kA

66111
Deutschland
Zugriff auf Strukturen die in header file stehen
Ich habe schon mit PEAK (USB<->CAN) gearbeitet. Auf der Treiber CD befinden sich DLL selbst und der Header, wo die Defines drin stehen. Du musst den Header nicht aufrufen, sondern nur die DLL, mit den bestimmten Parametern. Somit verstehe ich deine Frage nicht ganz.


Gruss, Eugen

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
17.08.2006, 12:55
Beitrag #3

Cubaner Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Jul 2006

LV 8.2.1
2006
kA


Deutschland
Zugriff auf Strukturen die in header file stehen
' schrieb:Ich habe schon mit PEAK (USB<->CAN) gearbeitet. Auf der Treiber CD befinden sich DLL selbst und der Header, wo die Defines drin stehen. Du musst den Header nicht aufrufen, sondern nur die DLL, mit den bestimmten Parametern. Somit verstehe ich deine Frage nicht ganz.
Gruss, Eugen


Du hast recht, war ein bisschen schlecht ausgedrückt.
Mein Problem ist dass ich nicht weis, wie ich ein Parameter vom Umrichter auslesen kann.
Was ich da genau machen muss.
hier mal mein bisheriger Entwurf.

Grüße




Sonstige .vi  17.08.06.vi (Größe: 62,09 KB / Downloads: 215)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: