INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

absolute anfänerfragen?!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.04.2007, 08:44
Beitrag #1

cassiopeia Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 107
Registriert seit: Apr 2007

8.2 bzw momentan auf Arbeit 7.0
2007
kA

09599
Deutschland
absolute anfänerfragen?!
hey leute, ich hoffe meine frage ist hier angebracht. wo in diesem forum kann ich denn absolute anfängerfragen stellen?! wär knorke wenn ich das wüsste ...

mfg die cassio

"Es wurde schon wieder eine Leiche aus der Themse gezogen!" - "Erschreckend! Wird in diesem Land denn keiner mehr erschossen?!"
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
25.04.2007, 11:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2007 11:50 von Mr.T.)
Beitrag #2

Mr.T Offline
LVF-SeniorMod


Beiträge: 1.007
Registriert seit: Jun 2005

2009
2005
kA

88400
Deutschland
absolute anfänerfragen?!
Hallo!

Also die "komplexität" einer Fragestellung wird im Forum nicht berücksichtigt. Wohl aber der Themenbereich, aus dem die Frage stammt.
Wenn Du z.B. wissen möchtest, wie man eine textfile speichert, dann poste im Unterforum "Allgemein-Datenbank und File I/O".

Sachen, die thematisch in kein Schema, also Unterforum passen, postest Du einfach unter "Allgemein".

Ich hoffe, das hilft Dir beim Fragenstellen. Deine Frage hat zum Beispiel genau hier hin gehört, deswegen bin ich guter Dunge, dass Du ohne weitere Hilfe zurechtkommstBig Grin.

Aber dafür gibt es ja die MODs, falls mal was im falschen Unterforum ist, verschieben wir es schon ins Richtige - keine Sorge!

Gruß und viel Erfolg!

Mit einem freundlichen Wort und etwas Gewalt erreicht man viel mehr als nur mit einem freundlichen Wort. [...Marcus zu Lennier, B5]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: