INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

array



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.11.2005, 16:50
Beitrag #1

calimero Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 61
Registriert seit: Oct 2005



kA



array
hallo,

ich habe ein Listenfeld mit dem ich die Möglichkeit habe verschiedene Kanäle zu wählen, über einen Eigenschaftsknoten über gebe ich den Wert an ein SubVi das sich in einer For-Schleife befindet.
Dieses SubVi gibt für jeden Kanal ein Array zurück, die von unterschiedlicher Grösse sind wähle ich z.B. Kanal 1 so ist es 1000 gross bei Kanal 2 2000.
Wie schaffe ich es diese Rückgabe Arrays in einem einzigen Array zu speichern?
Es sollte jedoch die Grösse beibehalten werden, also 1000 und 2000.
Gruss
calimero
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
03.11.2005, 18:25
Beitrag #2

Oliver Listing Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 721
Registriert seit: Sep 2004

2012 und 2014 (Windows und Linux)
1998
EN

22844
Deutschland
array
Hi calimero,

wenn ich dich richtig verstehe, möchtest du ein zweidimensionales Array erzeugen mit unterschiedlich langen Spalten/Reihen.

Das geht nicht!

Was du höchstens machen könntest, wäre die Arrays jeweils in einem Cluster zu bündeln und diese dan wiederum zu einem eindimensionalem Array zusammenfassen. :screw:

Gruß
Oliver
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: