INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

aufgerufene .net dll sieht in 8 anders aus als in 7.1.1



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.03.2006, 14:01
Beitrag #1

strippi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2005

8.0.1
2005
kA


Deutschland
aufgerufene .net dll sieht in 8 anders aus als in 7.1.1
hallo,

ich habe ein altes 7.1.1 Programm in 8 geöffnet. In diesem Projekt habe wir mehrfach .NET dlls eingebunden.
Nun musste ich feststellen, dass es unterschiede zwischen ein und der selber dll von 7.1.1 zu 8 gibt.

da ich die dlls nur einbinde und nicht selber erstellt habe kann ich jetzt auch nichts genaues über diese sagen.

Aber trotzdem die Frage:
woran könnte das liegen? Der Code ist doch der gleiche was macht LabVIEW 8 an dieser Stelle anders? So wie es bis jetzt gesehen habe sind davon nur ein und ausgänge an methodenaufrufe betroffen.

vielleicht kann ich das problem auch umgehen...

ich brauche das Programm nur mal für einen Test in 7.1.1 und da lief ja ohne Probleme.
nun wurde es aber schon zu einem 8ter Projekt hinzugefügt und dort abgespeichert, so das ich es unter 7.1.1 nicht mehr öffnen kann.
Gibt es da vielleicht eine Möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen?

Gruß Oliver
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.03.2006, 14:37
Beitrag #2

strippi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 22
Registriert seit: Oct 2005

8.0.1
2005
kA


Deutschland
aufgerufene .net dll sieht in 8 anders aus als in 7.1.1
so ich bin es gleich noch einmal.
Hat sich anscheinend schon wieder erledigt.

In 7.1.1 wurden Werte durchgeschliefen und als Ausgang wiederausgeben ( glaube ich jetzt zumindest) jetzt bei 8 ist das nicht mehr so.
Aber da sist ja dann auch kein Problem weil ich einfach an den Eingang mit rangehen kann.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: