INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ausgesperrt!



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

13.01.2005, 14:40
Beitrag #1

billie Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2004



kA



ausgesperrt!
Hilfe!

ich habe es geschafft mich selbst auf meinem PXI auszusperren. Unter Network Options habe ich bei "RT Target Access" nur meinen Hostrechner zugelassen und sonst keinen. So nun wollte ich das ganze neu starten und er (mein liebes PXI) lässt mich nicht mehr drauf zugreifen. (IP ist nicht in access list-ist die Fehlermeldung) Kann mir jemand helfen? Hilft es das PXI unter MAX neu zu konfigurieren? oder muss ich das Ganze PXI neu aufsetzen?

billie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
18.01.2005, 09:19
Beitrag #2

chiefwiegam Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 135
Registriert seit: Sep 2004



kA



ausgesperrt!
hi, weisst du noch die ip-addresse die du verwendest hast als du dich ausgespert hast? wenn ja kannst du mit einem twisted-pairkabel, den rechner direkt mit dem pxi verbinden.

da du nicht mehr an einem dhcp-server (ist für die automatische adressvergabe vernatwortlich) kannst du die, die ap-adresse manuel bestimmen.

wenn du die adresse nicht weisst, kann ich dir leider nicht helfen. da ich mich zwar über netzerke auskenne aber nicht über die pxi.

g markus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
19.01.2005, 11:34
Beitrag #3

billie Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 17
Registriert seit: Dec 2004



kA



ausgesperrt!
hoi,

ja die IP hatte ich noch, habe es mit ip reset versucht, der Zugang war trotzdem gesperrt. So habe ich gestern das ganze im Safe Mode neu installieren müssen. Nach viel Arbeit bin ich nun wieder dabei.

Danke billie
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: