INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

benutzerdefinierte Fehlercodes



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.01.2012, 11:18
Beitrag #1

BTB Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Feb 2010

2009
2008
de

12345
Deutschland
benutzerdefinierte Fehlercodes
Hallo!

Ich benutze gerne benutzerdefinierte Fehlercodes. Deren Bedeutung kann man sich am Frontpanel ja recht komfortabel anzeigen lassen mit der rechten Maustaste und dann Fehler beschreiben.

Bei meiner mit dem Applikation Builder erstellten .exe funktioniert das nicht, obwohl ich bei der exe-Erstellung einen Haken bei Fehlercodedateien verwenden gemacht hab.
In der exe hab ich nur die Auswahl zwischen Daten kopieren und Beschreibung und Tipps, aber nicht Fehler beschreiben.


Geht es in einer exe gar nicht, dass man eine Beschreibung von benutzerdefinierten Fehler bekommt oder hab ich was falsch gemacht?


Vielen Dank

Ulf
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.02.2012, 11:41
Beitrag #2

toaran_ Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 237
Registriert seit: Feb 2007

2012
2006
EN

90763
Deutschland
RE: benutzerdefinierte Fehlercodes
Hi

schau mal hier da wird das erklärt.

T
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Gehe zu: